Kategorien
Erinnerungen

Silvester 1999 / 2000

Zuletzt aktualisiert am 17. Dezember 2020 von Ulrich Würdemann

Es gab Zeiten, da hatte es etwas Unvorstellbares für mich, das Jahr 2000 zu erleben.

Entsprechend haben wir, als es dann doch so weit war, den Jahreswechsel 1999 / 2000 ein wenig feierlicher verbracht …

Frank & Ulli, Silvester 1999 auf Djerba
Frank & Ulli, Silvester 1999 auf Djerba

Ebenso unvorstellbar wie “das Jahr 2000 erleben” schien es damals Mitte der 1990er [siehe “zweimal Rita und zurück“] unvorstellbar, weit außerhalb des je Erreichbaren, auch nur meinen 40. Geburtstag zu erleben.

Inzwischen bin ich … aber lassen wird das … 😉 .

.

Von Ulrich Würdemann

einer der beiden 2mecs.
Schwulenbewegt, Aids- und Therapie-Aktivist. Von 2005 bis 2012 Herausgeber www.ondamaris.de Ulli ist Frankreich-Liebhaber & Bordeaux- / Lacanau-Fan.
Mehr unter 2mecs -> Ulli -> Biographisches

Eine Antwort auf „Silvester 1999 / 2000“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.