Ulli

Zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2022 von Ulrich Würdemann

Einer der zwei mecs: Ulli

Ulli
Ulli – September 2010

Hier auf 2mecs.de schreibe ich über Dinge, die mich privat beschäftigen, die ich schätze, über die ich mir Gedanken mache.

Mein (Ende 2012 eingestelltes) Internetangebot über HIV / Aids findest du hier: www.ondamaris.de.

Hier gibt’s Informationen zu meiner Biografie , einige Interviews mit mir bzw. Texte über michMitgliedschaften, und hier bald Geschichte(n) aus meinem Leben

Du möchtest mir schreiben? Du findest mich u.a. auch auf  den blauen Seiten und
– auf Facebook
– auf Diaspora
– auf Mastodon
.

2 Antworten auf „Ulli“

Na endlich hab ich Dich wiedergefunden! Ich habe die Artikel von ondamaris vermisst; solche findet man im Netz selten. Danke für Deine Arbeit! Axel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert