Kategorien
Lacanau unterwegs

Unterwegs mit Bolly Duster – 6: ich bin noch heil, hab aber Konkurrenz bekommen!

Zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2013 von Ulrich WĂĽrdemann

Nun sind wir ja endlich da, Samstag mittags sind wir in Lacanau angekommen:

Bolly Duster ist angekommen in Lacanau
Bolly Duster ist angekommen in Lacanau

Hat alles gut geklappt, wir brauchten sogar nicht einmal auf die Wohnung zu warten, obwohl wir zu früh waren 🙂

Und ne Garage gab’s diesmal sogar auch noch dazu, gratis – – – aber:

Das war so’n Ding mit der Garage. Ich bin ja doch … ich gestehe es … ein klein wenig mollig um die HĂĽften, und durch dieses Tiefgaragen-Betongebilde aus den siebziger-Jahren passen höchstens kleine Enten, aber keine Dolly Busters. Hatte die Frau von der Agentur uns ja auch gewarnt. Aber – die zwei mussten es ja doch versuchen …

Ich hatte ganz schön Angst um mein weiĂźes Kleid, kann ich Ihnen sagen! Die kurvige Abfahrt war so eng, dass einer sogar aussteigen musste. Und als wir endlich auf minus 2 angekommen waren, na – da ging die TĂĽr der Garage nicht auf! Mussten wir den ganzen engen Weg nochmal zurĂĽck. Das war ein Stress!

Nu steh ich hier in der Sonne, is mir aber eigentlich auch viel lieber als in so ’nem engen Ding unter der Erde. Hab ja hier sogar Meerblick!

Allerdings, muss ich ja sagen, ich steh hier auf meinem Parkplatz mit Seeluft zwar recht gemĂĽtlich, aber die beiden haben sich jetzt zwei schlanke schnittige Fahrräder angelacht. Macht zwar zusammen auch vier Räder – aber wo bleib ich?

jetzt sind die statt mit Bolly Duster auch noch mit Fahrrädern unterwegs ... - 2mecs on bike
jetzt sind die statt mit Bolly Duster auch noch mit Fahrrädern unterwegs … – 2mecs on bike

.

Von Frank

einer der beiden 2mecs.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert