Kategorien
Erinnerungen

damals Mitte der 1960er …

Zuletzt aktualisiert am 4. März 2013 von Ulrich Würdemann

damals …

Ulli, Urlaub im Schwarzwald, ca. Sommer1965 oder 1966
Ulli, Urlaub im Schwarzwald, ca. Sommer1965 oder 1966

So waren die Jungs damals doch alle …

… oder: sah man’s damals eigentlich schon ?

.

Von Ulrich Würdemann

einer der beiden 2mecs.
Schwulenbewegt, Aids- und Therapie-Aktivist. Von 2005 bis 2012 Herausgeber www.ondamaris.de Ulli ist Frankreich-Liebhaber & Bordeaux- / Lacanau-Fan.
Mehr unter 2mecs -> Ulli -> Biographisches

10 Antworten auf „damals Mitte der 1960er …“

werter ulli, als kinder hatten wir vielfältige verrücktheiten im kopf. um daraus auf eine sexuelle orientierung zu schließen, fällt uns heute erst ein. damals hätte das niemand interessiert.

peter weitz

p.s.
grüße an frank

stimmt, Peter, ich hatte damals auch sicher noch keinerlei Homosexualitäten im Kopf …
… frage ich aber doch, wie weit man vielleicht schon früh etwas ausdrückt, was da noch schlummert ? 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert