Guten Tag, ich bin die Neue :-)

Zuletzt aktualisiert am 18. März 2013 um 16:26

Gestatten, Petronella Franziska Berta Henriette von Berne zu Meiendorf.

Peppi, Anfang Dezember 2012
Peppi, Anfang Dezember 2012

Ich bin die Neue 🙂

… und Sie dürfen mich auch ‚Peppi‘ nennen … 😉

.

Aktualisierung 04.01.2013:
Peppi kam Anfang Dezember 2012 zu uns, da ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen keinen Hund mehr halten kann. Wir nahmen Peppi für die Zeit ihrer Reha bei uns auf. Silvester haben wir uns entschieden: Peppi ist eine tolle Hündin – aber ihr und unser Leben passen an einigen entscheidenden Stellen doch nicht zusammen.
Aber – oh Freude: Peppi ist in die Nachbarschaft gezogen – nur „über’n Gartenzaun“ hat sie jetzt ihr neues dauerhaftes Zuhause 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.