Kategorien
Persönliches

Guten Tag, ich bin die Neue :-)

Zuletzt aktualisiert am 18. März 2013 von Ulrich Würdemann

Gestatten, Petronella Franziska Berta Henriette von Berne zu Meiendorf.

Peppi, Anfang Dezember 2012
Peppi, Anfang Dezember 2012

Ich bin die Neue 🙂

… und Sie dürfen mich auch ‚Peppi‘ nennen … 😉

.

Aktualisierung 04.01.2013:
Peppi kam Anfang Dezember 2012 zu uns, da ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen keinen Hund mehr halten kann. Wir nahmen Peppi für die Zeit ihrer Reha bei uns auf. Silvester haben wir uns entschieden: Peppi ist eine tolle Hündin – aber ihr und unser Leben passen an einigen entscheidenden Stellen doch nicht zusammen.
Aber – oh Freude: Peppi ist in die Nachbarschaft gezogen – nur „über’n Gartenzaun“ hat sie jetzt ihr neues dauerhaftes Zuhause 🙂

Von Ulrich Würdemann

einer der beiden 2mecs.
Schwulenbewegt, Aids- und Therapie-Aktivist. Von 2005 bis 2012 Herausgeber www.ondamaris.de Ulli ist Frankreich-Liebhaber & Bordeaux- / Lacanau-Fan.
Mehr unter 2mecs -> Ulli -> Biographisches

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert